Die SK Seguin GmbH ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet Glas- und Gebäudereinigung. Wir sind schwerpunktmäßig im Firmenkundenbereich angesiedelt.

In der Kommunikation im Unternehmen wie auch gegenüber unseren Partnern und Kunden gelten nachfolgende Qualitätsgrundsätze:

    • 1.) Was verstehen wir unter Qualität:
  • Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Kundenforderungen zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Dabei ist unser Slogan „sk = sauber & korrekt“.
    • 2.) Was kann der Kunde von uns erwarten
  • Wir bieten den Kunden spezifische Lösungen auf der Basis einer langfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit. Unsere Leistung – saubere und gepflegte Büro- und Firmenräume hinterlassen einen guten Eindruck und ein Gefühl des Wohlbefindens bei Kunden und Besuchern.
    • 3.) Wir führen den Prozess der ständ. Verbesserung
  • Die Prozesse in der SK – Seguin GmbH werden auf der Grundlage des QM-Systems gemäß DIN EN ISO 9001:2015 geführt. Fachkompetenz, eine langjährige Berufserfahrung sowie die gute interne Kommunikation im Unternehmen tragen dazu bei, dass jeder Mitarbeiter seine Arbeitsaufgaben in hoher Qualität erfüllt. Die Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln unterstützt diesen Prozess. Die ständige Verbesserung erfolgt durch die ständige Verbesserung unserer Teilprozesse. Dieses erfolgt durch Kundenfeedbacks, die ständige Weiterbildung sowie die Auswertung unserer Leistungen. Wir leiten daraus Maßnahmen für unsere Entwicklung ab.
    • 4.) Qualitätsziele
  • Das QM-System wird jährlich, auf der Grundlage verabschiedeter Qualitätsziele, abrechenbar gestaltet. Der Erfüllungszustand wird planmäßig abgerechnet.